Einsteiger
Einsteiger
Planigkeiten
Planigkeiten
Kalifat
Kalifat
Ausrufer
Ausrufer
Galerie
Galerie
Reiserouten
Reiserouten


Vielzählige und Weitgekommene



  • Meister Habakuk Hikaëder (22KB)
    Grosse Verkündigungen schwingend über die Vertreibung der Dæmonischen.
    Viele Worte in die Kemenata am Kapitel 26 im November 93 fallengelassen.
  • Geschichtenerzähler Sadagar (28KB)
    Als sagenreiche Begleitung der tikonischen Expedition ins Göttertal.
    Der Trek wurde kurz verschnauft am Kapitel 28 im Juli 94.
  • Gumbo Schmalhirn (59KB)
    Gumbo im Kevatal. Was will er uns bloss zeigen?
    Ohne Erfolg gefragt zum Kapitel 36 im Mai 95.
  • Xía, das Vogelwesen (78KB)
    In die Ferne blickt dieses federnhafte Wesen. Sucht sie wohl ihren Blutsbruder Tris?
    Verloren, gesucht, gefunden, alles im Kapitel 37 vom Mai 95.
  • Tara, die mit den Wölfen lebte (29KB)
    Für kurze Zeit eine stille Begleiterin der tikonischen Delegation.
    Unter Menschen, Elfen und Zwergen auf Dysterthor III im August 95 getreten.
  • Rasa (58KB)
    Trommelnd lässt er jedes Ohr unberührt, aber für ein Portrait hält er kurz still.
    Im Rhythmus als Klang- und Portraitgebilde formiert am Kapitel 54 im März 98.
  • (Ex-)Gildenobmann Magnissel (32KB)
    Hier mag er noch große Reden schwingen, aber bald wird er nur noch Knastlieder singen.
    Bereit zu neuen Untaten in Hornstein IV im September 99.
  • Kamelhändler El Fatah (21KB)
    Er konnte sich nicht entscheiden und wandelte lachend in sein Verderben?
    Vielleicht aber war er am Kapitel 61 im Oktober 99 gerissener als alle anderen.
  • Jikbar al Manach (50KB)
    Der Spielhöller nach seinem sandsturmartigen Aufstieg in den Wexxlerrat referiert hier in voller Grösse über die Inferiorität von Gold zu dem überlegenen Blei.
    Völlig überzeugte er das Auditorium mit seinem Vortrag am Kapitel 53 im November 99.
  • Mustapha Hebschrasch (60KB)
    Der Wüstensohn kocht nicht nur sich selbst aus, sondern auch noch seine Teppiche.
    Kapitel 70 im September 00 mußte wieder einmal für einen Tumanreichen Sud herhalten.
  • Habib (25KB)
    Der Kameltreiber, Schenkenschreck und Zeltknecht hat mehr Talente aufzuweisen als die käuflichen Damen aus Rosine Sassarans Etablissement Hände haben.
    Der Sandberg nahm ihn herzlicher als seine Miene am Kapitel 70 im September 00 auf.
  • Rasha Ben Zik (26KB)
    Die Erste Beraterin der Truchsessin des Emirs und wüstenmagierin. .
    Sie liess es sich auf dem Kapitel 70 im September 00 ohne besonderen Auftrag gutgehen.
  • Arduin (31KB)
    Ein Pir-o-Mane, wie er sich stolz der Allgemeinheit präsentiert und trotzdem seinen Gürtel festhält, damit jener nicht zur Blösse herunterfallen möge.
    Man meinte ihn am Kapitel 70 im September 00 einer Begegnung zuzurechnen.
  • Meharireiter Sajiadhin (26KB)
    Viel Stolz trägt der Blick über die Weiden und hoffentlich auch seinen Besitzer.
    Die legère abgehüftete Seite macht die Unbeugsamen sanft zur Beuge am Kapitel 70 im September 00.

  • Geschrieben von seegras; zum letzten mal bearbeitet von seegras am 30 Nov 2002