Einsteiger
Einsteiger
Planigkeiten
Planigkeiten
Kalifat
Kalifat
Ausrufer
Ausrufer
Galerie
Galerie
Reiserouten
Reiserouten


Wie komm' ich schritt um schritt und stück für stück zur passenden Ausstattung?


Für die Abenteuer der kommenden Monate beschränken wir uns auf das, was reisende und strandende "Helden" brauchen, um hindurch- oder hinwegzukommen..


Auf der einen Seite wird es jeweils eine zusammengewürfelte oder organisierte Gruppe sein, die sich in "unbekannter Gegend" behaupten muss.

Da sind Waffentragende dabei, aber auch Berufsleute oder Lehrlinge, die auf Beschützer angewiesen sind und als Gegenleistung mit ihren Fähigkeiten zum Erfolg beitragen.
Es ist jedem Teilnehmer, der so einen Charakter darstellt, selber überlassen, seine Ausstattung zu besorgen (basteln - leihen - kaufen). Schön, wenn er sich dabei an die Hinweise für Erwünschtes und Wegzulassendes halten kann.

Auf der Gegner-Seite können Eingeborene angetroffen werden, auch unbekannte Wesen und Fremdrassige (die sich wie Monster verhalten..:-)
Diese wollen wir ein wenig koordinieren, das Aussehen und natürlich auch Auftreten & Gewohnheiten absprechen und gemeinsam am Erscheinungsbild basteln.

Speziell willkommen sind Ideenlieferer, die sich eventuell auch beim Planen des Plots beteiligen oder fürs Vorhandensein von typischen und fantasyhaltigen Requisiten und Gimmicks sorgen.
So können wir unsere kleinen "Gemeinschafts-Produktionen" zustande bringen..

Waffentest
Tests für sichere Latexwaffen


Geschrieben von habakuk; zum letzten mal bearbeitet von habakuk am 30 Nov 2002